Besichtigungen im Hausbaumhaus in der Hanse- und Universitätsstadt Rostock

Das Hausbaumhaus in der Wokrenterstraße 40 verabschiedet sich ab dem 31. Oktober 2018 in den Winterschaf und bleibt daher bis zum Frühjahr für reguläre Besichtigungen geschlossen. An den beiden Tagen davor, am 29. sowie am 30. Oktober, können Besucherinnen und Besucher jedoch noch einmal durch die Räume schlendern und sich von der Geschichte des Gebäudes und dem beeindruckenden Hausbaum in dessen Herzen begeistern lassen. An beiden Tagen ist das Hausbaumhaus von 11 bis 15 Uhr geöffnet.

In der Wintersaison werden Besichtigungen nur nach Vereinbarung durchgeführt. Ansprechpartnerin hierfür ist Petra Laß vom Eigenbetrieb Kommunale Objektbewirtschaftung und -entwicklung der Hanse- und Universitätsstadt Rostock, Tel. 0381 4611634 oder E-Mail:petra.lass@koe-rostock.de.

Advertisements