Rekordverdächtig: Größtes Fanvoting unserer Zeit!

Max Raabe & Palast Orchester stellen 600 Lieder aus Ihrem Repertoire für die kommenden Tour zur Wahl

„Das hat mir noch gefehlt“ Tour 2017 am 24.3.17 in der Sport- und Kongresshalle Schwerin

Max Raabe, 23. 1. 2014, Foto: Joachim Kloock

Max Raabe, Foto: Joachim Kloock

Max Raabe & Palast Orchester sind einzigartig, stilprägend und sehr erfolgreich. Seit Jahrzehnten transferieren sie das Repertoire der 20er Jahre in die Jetztzeit und kombinieren wunderbare Klassiker mit modernen Pop-Eigenkompositionen. Die Popalben von Max Raabe erreichten jeweils Gold- und Platinstatus.  Konzertreisen führen Max Raabe & Palast Orchester jedes Jahr durch ausverkaufte Hallen national wie international. Der Launch der neuen Max Raabe Webseite hat es mit seinen technischen Finessen ermöglicht, für die neue Show 2017 „Das hat mir noch gefehlt“  etwas ganz Besonderes zu realisieren. Zum ersten Mal in der Geschichte des Orchesters erhält das Publikum im Rahmen eines groß angelegten Fan Votings die Möglichkeit, die Gestaltung des Programms mitzubestimmen. Über 600 Titel des Max Raabe & Palast Orchester Repertoires stellen sich dort zur Wahl:

http://www.palast-orchester.de/de/voting

Es können jeweils zehn Lieblingslieder ausgewählt werden. Bei dieser Titelvielfalt erleichtert natürlich eine Suchfunktion das Stöbern nach den Wunschtiteln. Aufgrund der regen Teilnahme und der interessanten Kommentare sowie für diejenigen, denen bisher die Zeit zum Stöbern und Entscheiden gefehlt hat, wird diese besondere Aktion bis zum 10. Oktober 2016 verlängert. Noch besteht die Chance, an dieser sicher umfangreichsten Fanbefragung teilzunehmen. Welche Stücke am meisten Stimmen erhalten und in das neue Konzertprogramm „Das hat mir noch gefehlt“ einfließen, geben Max Raabe & Palast Orchester auf ihrer Facebook Seite und per Newsletter bekannt.

Advertisements